clavaseptin in wasser lösen?

Diskutiere clavaseptin in wasser lösen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu. Ich habe da mal eine grujdlegende drage imd zwar, ob man clavaseptin in wasser lösen kann? Die tiere lassen sich leider durch mörsern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Huhu. Ich habe da mal eine grujdlegende drage imd zwar, ob man clavaseptin in wasser lösen kann?
Die tiere lassen sich leider durch mörsern und paste nicht muhr bestechen

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #2
Huhu,

es gibt eine Synuloxvariante (du hast ein Synulox-Generikum), die zur Herstellung einer Suspension mit Wasser aufgelöst wird.

Die enthält einfach nochwas für den Geschmack. Dem Wirkstoff tut es nichts, ob es sich gut auflöst oder eher absetzt, kann ich nicht sagen, meine haben die Tabletten gut genommen, ich brauchte das nicht und bekomm Tabltten grundsätzlich besser rein als Flüssigkeiten, die sie aussabbern.

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #3
Bei den großen bekomm ich das zeug auch problemlos rein.
Nur bei den kleinen halt nicht. Die nehken mittlerweile auch so keine paste mehr.
Ich habs jetztaufgelöst gehabt, ging auch sowrit ganz gut wenn mans vorher mörsert ujd ijs maul gegeben. Ist zwar stress pur ujd ich wills so nict machen aber es geht leider nicht anders :-(
Und beim ta ruf ich nachher an

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #4
Es gibt ja neben Paste noch andere Dinge, die man probieren kann - Clavu ist da ja relativ pflegeleicht ;)
Hast du es schon mit Marmelade oder Apfelmus probiert ?

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #5
Also ich habe durchprobiert: joghurt malzpaste käsepaste banan leckerlie...

Entweder nehmen sie es gar nicht, oder sie nehmen nur ein bisschen und lassen den rest unbeachtet. Und i h denke auch ich weiß worin das problem liegt. Sie waren 1. Noch nicht dran gewöhnt dass es sowas wie paste gibt und auch nicht an einen löffel gewöhnt. Dann kam ja auch noch dazu dass ich panacur ja auch unter mischen musste. Das ging auch alles erst recht gut aber jetzt halt gar nix mehr. Flicka nimmt auch so keine paste mehr oder joghurt oder leckerlie, die andren nehmen wenigstens noch das leckerlie.
Und die ajnd eh alle was fremde sachen betrifft recht skeptisch
Ich werds heut abend/nachmittag mal mit apfelmus probieren, bezweifel aber dass es lang gut geht... :-/

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #6
Ja, das ist logisch, dass man sie erst anfixen muss. Aber bei so süssen Sachen geht das meist schnell, ein paar Mal am Tag Minimengen anbieten und dann später "zufällig" das AB mit drin *hüstel*

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #7
2,5 wochen kleine mengen täglich mehrmalshaben wir dur h vorher ;-) milla ujd flicka sind da leider etwas sehr skeptisch (das waren sie von anfang an) und bailey und manu orientieren sich leider seht an ihnen

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #8
Manchmal ist es gut, wenn die Tiere vor Futterneid nur so platzen und dem anderen keinen Krümel gönnen ^^
Deine Ratten sind da komisch ;)

• clavaseptin in wasser lösen? Beitrag #9
Ein bisschrn :-D fibi platzt ja direkt vor neid wenn fluffy was bekommt :-D

Aber ich glaub bei den kleinen liegt es echt an milla und flicka. Die waren schon immer wählerisch. Und manu und bailey eifern halt milla und flicka extremst nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

clavaseptin in wasser lösen?

clavaseptin in wasser lösen? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben