Wo kann ich Trainingssachen kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Trainingssachen kaufen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wisst ihr, wo man Tunnel, Wippen und Sonstiges was man für den Hundesport verwenden kann möglichst billig herbekommt? Lg Jenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann ich Trainingssachen kaufen? Beitrag #1
J

Jenny06

Guest
Hallo,

wisst ihr, wo man Tunnel, Wippen und Sonstiges was man für den Hundesport verwenden kann möglichst billig herbekommt?

Lg Jenny

• Wo kann ich Trainingssachen kaufen? Beitrag #2
Selber bauen!?

• Wo kann ich Trainingssachen kaufen? Beitrag #3
Hab ich mir auch schon gedacht... Bei Sachen aus Holz geht das ja auch. Aber so was hier z.B.

• Wo kann ich Trainingssachen kaufen? Beitrag #4
googeln...?!?!
da findest du doch tausend sachen

• Wo kann ich Trainingssachen kaufen? Beitrag #5
Oder mal im großen Zoofachhandel fragen oder mal bei ebay gucken =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich Trainingssachen kaufen?

Wo kann ich Trainingssachen kaufen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Oben