- Welpe 4 Wochen Durchfall und Erbrechen Beitrag #1
C
Chaoslady1988
Hallo haben seit Montag ein kleines Findelkind. Welches am Montag vom Tierarzt untersucht worden ist und alles gesund gewesen sei.
Parvo wurde ausgeschlossen. Wurmkur gegeben (Welpan). Am nächsten Tag schon Durchfall und erbrechen wir wieder hin antibiotika und was gegen das erbrechen gekommen.
Der kot der kleinen hat Ähnlichkeit mit vogelkot, flüssigkeit und ein bisschen bröckig. Seit 2 Stunden hat sie auch Blut im stuhl ist total schlapp und erbricht wieder, Tierarzt hat notfallnr und dort angerufen und er sage das ich morgen in die praxis kommen sollte.
Haben ihr heute schon damit sie nicht so dehydriet eine natriumlösung unter die haut gespritzt.
Die kleine ist ein yorkimix (laut tierarzt) und wiegt 470g
haben sie kyra genannt.
brauche jetzt hilfe damit ich nicht mir zu große sorgen mache.
kann es die Welpenmilich sein die sie nicht verträgt oder was kann es sein
sie bekommt alle 3 stunden 10 ml welpenmilch (Royal canin)mit eingeweichten trockenfutter (royal canin starter)
kann mir jemand helfen
Parvo wurde ausgeschlossen. Wurmkur gegeben (Welpan). Am nächsten Tag schon Durchfall und erbrechen wir wieder hin antibiotika und was gegen das erbrechen gekommen.
Der kot der kleinen hat Ähnlichkeit mit vogelkot, flüssigkeit und ein bisschen bröckig. Seit 2 Stunden hat sie auch Blut im stuhl ist total schlapp und erbricht wieder, Tierarzt hat notfallnr und dort angerufen und er sage das ich morgen in die praxis kommen sollte.
Haben ihr heute schon damit sie nicht so dehydriet eine natriumlösung unter die haut gespritzt.
Die kleine ist ein yorkimix (laut tierarzt) und wiegt 470g
haben sie kyra genannt.
brauche jetzt hilfe damit ich nicht mir zu große sorgen mache.
kann es die Welpenmilich sein die sie nicht verträgt oder was kann es sein
sie bekommt alle 3 stunden 10 ml welpenmilch (Royal canin)mit eingeweichten trockenfutter (royal canin starter)
kann mir jemand helfen