tierstimmen

Diskutiere tierstimmen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo! ich brauche dringend irgenndwelche links oder so etwas für geräusche von scheinen(grunzen,quiken). bitte helft mir!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierstimmen Beitrag #1
S

scrattchi

Guest
hallo! ich brauche dringend irgenndwelche links oder so etwas für geräusche von scheinen(grunzen,quiken). bitte helft mir!

• tierstimmen

Anzeige

• tierstimmen Beitrag #2
Du meinst richtige schweine, oder? Weil ich nenn meine meerlis auch schweine! *g*

• tierstimmen Beitrag #3
versuch es doch mal über Google

LG
schafeschubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierstimmen

tierstimmen - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...

Neueste Beiträge

Oben