Also "nur" auf Flöhe getestet? Nicht auf Milben? Das würd ich auf jedenfall machen Demodexmilben können auch zu Juckreiz führen.
Bie Juckreiz muss man leider sich dran machen und alles versuchen auszuschließen das kann nämlich recht viel sein was dazu fürt das der Hund sich so kratzt.
Daher würd ich zuallererst das Futter wechseln.
Naja Groß bekommt man seinen Hund damit natürlich auch... schau dir doch mal die Inhaltangaben an. Der Hauptbestandteil im Futter sollte natürlich Fleisch sein und das sollte wiederum geneu gekennzeichnet sein "Tierische Nebenerzeugnisse" ist ein sehr schwammiger Begriff und kann fast alles sein.
Zum Vergleich die Zusammensetzung von Pedigree Trockefutter Junior:
Getreide (u.a. 4% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Öle und Fette (u.a. 0.25% Fischöl, 0.2% Sonnenblumenöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 4.5% Zuckerrübenschnitzel), Mineralstoffe, pflanzliche Eiweissextrakte.
und z.B. Platinum Chicken:
Frisches Hähnchenfleisch (70 %), Reis, Hähnchenfett,
Mais, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch,
Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Lachsöl, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
siehst du den Unterschied

das Fleisch ist besser deklariert, bei Pedigree 4% Huhn und was ist der Rest? Tieriesche Nebenerzeugnisse tauchen bei Platinum nicht auf (kann z.B. auch nährstoffarme Lunge sein, Federn... eben alles was als "Abfall" beim Menschen nicht gebraucht wird) Die Öle sind genau deklariert. Und viele andere Guten dinge sind da noch drin.
Gute Besserung für deine Maus! Ich hoffe der Juckreiz quält sie nicht allzulang und es kann leicht behoben werden.