Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her
Diskutiere Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine frage steht ja schon oben. Ich weis unteranderen von eBay, aber vlt gibt es ja auch noch andere Seiten ?
lg kekslosekeksdose
-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #1
Hallo, meine frage steht ja schon oben. Ich weis unteranderen von eBay, aber vlt gibt es ja auch noch andere Seiten ?
lg kekslosekeksdose
-
-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

Hast du schon in kleinanzeigen geguckt? Geb doch mal bei google ein und such in deiner Stadt.
-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #3
Hallo,
die Boxen sind leider umständlich zu versenden, deshalb sind die Versandkosten oft hoch bei gebrauchten Boxen.
Ausser eBay und eBay Kleinanzeigen einfach im Bekanntenkreis, Verein, facebook etc. rumfragen. Und hier im Forum.
Wie groß soll die Box denn sein und wo kommst Du her ?
Ich habe eine Box für Pepper gebraucht bekommen, eine von eBay und eine von Amazon, jeweils ca. 30-50% günstiger als der normale Verkaufspreis.
Grüße Bernd
-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #4
Hallo ! Ich danke euch für die schnelle Antwort.
Also die Kennel Box sollte eine Größe von 70x50 haben.
Bei eBay habe ich schon eine gefunden, aber die Aktion geht noch drei Tage.. Und ich möchte ja hinterher nicht soviel bezahlen wie bei einer ganz neuen.
lg kekslosekeksdose
-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #5
Knopfstern
Moderator

-
-
Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #6
Die Gulliver 4 kostet bei eBay 49,90 + 3,95 Versand. Die gleiche in größer hat Pepper auch.
Grüße Bernd
Thema: