Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her

Diskutiere Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine frage steht ja schon oben. Ich weis unteranderen von eBay, aber vlt gibt es ja auch noch andere Seiten ? lg kekslosekeksdose
  • Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine frage steht ja schon oben. Ich weis unteranderen von eBay, aber vlt gibt es ja auch noch andere Seiten ?
lg kekslosekeksdose

• Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #2
Hast du schon in kleinanzeigen geguckt? Geb doch mal bei google ein und such in deiner Stadt.

• Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #3
Hallo,

die Boxen sind leider umständlich zu versenden, deshalb sind die Versandkosten oft hoch bei gebrauchten Boxen.

Ausser eBay und eBay Kleinanzeigen einfach im Bekanntenkreis, Verein, facebook etc. rumfragen. Und hier im Forum.

Wie groß soll die Box denn sein und wo kommst Du her ?

Ich habe eine Box für Pepper gebraucht bekommen, eine von eBay und eine von Amazon, jeweils ca. 30-50% günstiger als der normale Verkaufspreis.

Grüße Bernd

Pepper_Boxen.jpg

• Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #4
Hallo ! Ich danke euch für die schnelle Antwort. :)

Also die Kennel Box sollte eine Größe von 70x50 haben.
Bei eBay habe ich schon eine gefunden, aber die Aktion geht noch drei Tage.. Und ich möchte ja hinterher nicht soviel bezahlen wie bei einer ganz neuen. ;)

lg kekslosekeksdose

• Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her Beitrag #6
Die Gulliver 4 kostet bei eBay 49,90 + 3,95 Versand. Die gleiche in größer hat Pepper auch.

Grüße Bernd

Thema:

Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her

Wo bekommt man gebrauchte Kennel Box her - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben