Für käfig

Diskutiere Für käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo leute wo bekomme ich gitterelemente einzeln her ?
  • Für käfig Beitrag #1
askim88

askim88

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

wo bekomme ich gitterelemente einzeln her ?

• Für käfig

Anzeige

• Für käfig Beitrag #2
Hallo;
Gibt es die nicht bei zooplus etc. auch einzeln zu kaufen? :eusa_think:
Wenn nicht, würde ich mal bei ebay oder so schauen. Da hat man vielleicht auch Erfolg.
Liebe Grüße
Jessica

• Für käfig Beitrag #3
dankeschön zooplus schon geschaut und ebay ist nicht .gibs so was im baumarkt auch ?

• Für käfig Beitrag #4
  • Für käfig Beitrag #5
cool dankeschön für deine hilfe supi :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

haha jetzt nur ein problem es gib ein kompletts ste und ich brauche nur zwei elemente davon aber die frage ist macht es was wenn es 4cm unterschied ist von der höhe:eusa_think:

• Für käfig Beitrag #6
Die Gitterelemente Werden doch zusammengesteckt oben und unten oder?
Dann kann es ein Problem werden.
Wenn man sie trotz Größenunterschied zusammenstecken kann ist das ja kein Problem.

• Für käfig Beitrag #8
4cm machen nichts ;).

Man kann die Elemente ja auch mit Kabelbinder oder ähnlichem zusammenmachen. Ich würde aber ehrlich gesagt gleich ein ganzes Gehege kaufen. Im Angebot, die es immer überall im Frühling gibt (bei Fressnapf auf jeden Fall gerade), kosten 6 Elemente 20€. Und das würden bei dem ebay-Angebot 2 Elemente mit Versand kosten.

• Für käfig Beitrag #9
Ich weiß nicht wofür du die Gitterelemente genau brauchst, soillten sie allerdings für ein Aussengehege für Meerschweinchen oder Kaninchen gedacht sein, kann ich dir nur von abraten, da sie wirklich sehr unsicher und für Raubvögel, Marder, Füchse... leicht zu durchbrechen sind.

• Für käfig Beitrag #10
dankeschön schau mal nach

• Für käfig Beitrag #11
bei ebay gibt es 6 teilige und 8 teilige gitter elemente auch mit verschiedenen höhen

• Für käfig Beitrag #12
dankeschön für eure hilfe hab schon gestern eins gekauft bei ebay

Thema:

Für käfig

Für käfig - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben