Na toll das sind ja nette Ostern

Diskutiere Na toll das sind ja nette Ostern im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Eben hat unsere Emma 2 mal kurz hinternander schlimmsten Durchfall gehabt und keine 3 Minuten danach erbrochen, fahren jetzt sofort zum TA, drückt...
  • Na toll das sind ja nette Ostern Beitrag #1
Warp-One

Warp-One

Eben hat unsere Emma 2 mal kurz hinternander schlimmsten Durchfall gehabt und keine 3 Minuten danach erbrochen, fahren jetzt sofort zum TA, drückt mir die Daumen

• Na toll das sind ja nette Ostern Beitrag #2
*Daumen sind gedrückt*
gute Besserung an deine Süße!
erzähl dann mal bitte was es war, hat sie was falsches gefressen? Was vom Schokonest stipitzt oder so? :(
aber erstmal ab zum TA

• Na toll das sind ja nette Ostern Beitrag #3
Sodele

Emma hat 2 Spritzen bekommen gegen Erbrechen und Durchfall, scheint ne akute Magen-Darm Sache zu sein. Weil heute früh war der Kot ja noch i.O. TA meinte das sollte helfen. Morgen früh soll ich se nochmal anrufen wie es aussieht.

Nun hat se erst mal Futter und Wasserverbot (Wasser bis heute spät Abends,dann etwas Wasser mit so nem Pülverchen vermischen und anbieten, Futter bis morgen.) Soll ihr dann etwas Milchreis kochen natürlich mit Wasser und Hühnchen(haha am Feiertag wenn die Geschäfte zu haben is das ja auch sooo leicht zu bekommen) oder ihr etwas Diätfutter geben. Habe mich dann für etwas Diätfutter entschieden was ich dazu gebe(Merke: In Zukunft immer eine Hähnchenbrust in den Froster legen). Engelchen liegt nun wie erschossen neben mir und schläft Vorhin schaute sie mich soooo schuldbewusst an weil se das Laminat mit dem Durchfall verschönert hat aber sie kann ja nix für.

Thema:

Na toll das sind ja nette Ostern

Na toll das sind ja nette Ostern - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben