welsbabys

Diskutiere welsbabys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!! Hoffentlich kann mir...
  • welsbabys Beitrag #1
L

Laurin.M

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

meine antennenwelsbabys sind gerade geschlüpft und jetzt will ich wissen ob sie ihre Eltern noch brauchen???!!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen

MFG
Laurin

• welsbabys

Anzeige

• welsbabys Beitrag #2
Soweit ich weiß brauchen sie nur den Vater der die eier verteidigt danach passt er noch auf sie auf. Ab ungefähr 3cm kan man sie abgeben wenn man will;)

Zuletzt bearbeitet:
  • welsbabys Beitrag #3
Ja das würde ich auch sagen, dass dies relativ fix geht, dass sie alleine leben können. Zumindest war es bei uns damals so. Nur mit dem Unterschied, dass wir gar nicht mitbekommen haben, dass Welsbabys im Anmarsch sind. Als sie dann da waren ging alles relativ fix :( Andere Fische dachten es sei Futter.... Wir konnten einige retten, doch bei weitem nicht viele.

• welsbabys Beitrag #4
ja das ist bei mir auch der fall
meine welse sind jetzt schon 2cm groß und es klappt alles gut.

danke für die anzworten

mfg
laurin

Thema:

welsbabys

welsbabys - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Hamster verhält sich seltsam…: Hey… Mein Goldhamster Sammy lebt in einem 120x50x50 großen Aquarium mit 30cm hochem Einstreu und einem recht großen Sandbad. Er ist vor 2 Wochen...
Oben