Snackball und Salatball ??

Diskutiere Snackball und Salatball ?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Da gibts doch diese Yummi Bälle, die sind ja zum spielen. Wie funktionieren die?? sind die auf einer Stelle offen, oder muss das Nini den...
  • Snackball und Salatball ?? Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da gibts doch diese Yummi Bälle, die sind ja zum spielen.
Wie funktionieren die?? sind die auf einer Stelle offen, oder muss das Nini den öffnen??

Und die Salatbälle: das sollen so silberne sein, die man aufhängen kann, mit vielen Zwischenräumen zum rauszupfen.

Kenn mich da ja nicht aus.....kann mir da jeman helfen??
sind die gut??

danke schon mal.

• Snackball und Salatball ??

Anzeige

• Snackball und Salatball ?? Beitrag #2
Also diese Snackbälle haben eine verstellbare öffnung die du je nach größe des leckerlis verstellen kannst (hab meinen ausn Baumarkt) die ninis sind total wild drauf.
Mit diesen salatteilen naja würde ich nicht unbedingt kaufen und du hast sie richtig beschrieben. Wenn sie da versuchen was rauszuzupfen fängt es weil es an einer kette hängt zu schwingen an. Die streben sind zwar zu klein um den Schädel durchzustecken, aber so ne pfote passt da schon rein und so was ist richtig gefährlich....

• Snackball und Salatball ?? Beitrag #3
Hey, danke für die Blitzantwort.
Dann kauf ich lieber nur so nen Snackball.
Und den Salat lass ich in ner schönen blautransparenten Schale (hab ich heute ganz eifrig gekauft...konnte nicht vobeigehen:mrgreen:)

• Snackball und Salatball ?? Beitrag #4
Meine haben beides.
Obwohl sie mehr auf den Yummie Ball stehn.
Aber der Snackball wird auch ziemlich gern genutzt. Meine Ninis haben sich aber noch nie dran verletzt oder sind überhaupt auf die Idee gekommen die Pfote reinzustecken, weil er tief genug hängt so das sie sich nicht strecken müssen

• Snackball und Salatball ?? Beitrag #5
Hää??:shock: