Neuer Hamster zuhause :)

Diskutiere Neuer Hamster zuhause :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mir gestern einen Hamster zugelegt. Habe in in ebaykleinanzeigen gefunden und in von einer Familie geholt. Nun habe ich mich schon...
  • Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #1
L

Lili36

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir gestern einen Hamster zugelegt. Habe in in ebaykleinanzeigen gefunden und in von einer Familie geholt.
Nun habe ich mich schon fleißig informiert habe aber noch das Problem das ich nicht so recht weiß was für ein Hamster das überhaupt ist.
Ich stelle gleich mal ein Foto ein und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg Lili

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #2
Huhu!

Weißt du denn schon, ob es ein Goldi oder ein Zwerg ist? Denn die haben ja in Haltung und vor allem Ernährung schon recht unterschiedliche Ansprüche...
Bin schon sehr gespannt auf Fotos- auch vom Gehege und so, wir sind hier etwas fotosüchtig;)

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #3
Hallo

Na nun rück aber mit den Fotos raus, das Forum ist voller kranker Fotoabhängiger :lol:

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #4
Hallo , also er oder auch sie ist schwarz mit brauen flecken. Der Po hab ich vorhin geschaut geht recht spitz nach hinten zusammen. Hab auch ein Foto wo man vielleicht das geschlecht sehen kann. Wie lade ich denn hier fotos hoch?
Lg

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #5
Zum Beispiel über Bild auswählen, auf 640x480 verkleinern und den Link hinter "Direktlink für Foren" hier rein kopieren.

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #6
pimalgpv.jpg

kn5zzm8h.jpg

Das ist der oder die kleine :) Bin über Tipps und alles sehr froh :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #7
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder hat der Kleine keine Ohren?:shock: Es ist auf jeden Fall ein Goldi.

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #8
Hallo :) doch doch da sind Ohren :) Nur wird sich ja nicht mal fürn Foto kurz stillgehalten. Und wegen Geschlechts ? Kann man da etwas erkennen ? Auch was sollte ich bei ihm achten was brauchen sie ?
Lg

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #9
Männchen, das Hinterteil sieht doch schon sehr spitz aus.
Wie groß ist denn dein Gehege? Die Häusereingänge sollten auf jeden Fall mindestens 7cm Durchmesser haben und mindestens 20-30cm hoch einstreuen, damit er sich Gänge und Höhlen buddeln kann.
Gutes Futter bekommst du leider nur online, zum Beispiel beim Futterparadies oder mixing your petfood.

Zeig am besten mal dein Gehege, da können wir dir einfach sagen was du noch verändern könntest:)

• Neuer Hamster zuhause :) Beitrag #10
Off-Topic
Hallo Lili, ich hab deinen oberen Beitrag mit den Bildern mal gelöscht. Da war jeweils leider nur die Hälfte des Links kopiert, weshalb leider auch keine Bilder zu sehen waren ;). Einfach nochmal mit ganzem Link einstellen und wenn es geht bitte ohne URL auf dem Bild. Danke :).

Thema:

Neuer Hamster zuhause :)

Neuer Hamster zuhause :) - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben