Hilfee irgendetwas stimmt da nicht

Diskutiere Hilfee irgendetwas stimmt da nicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Halllo ich bin eben anch ahuse gekommen und da kam mein hund zu mir angekrochen eingezogener schwanz und gekrümmter rücken ihr bauch grummelt ganz...
  • Hilfee irgendetwas stimmt da nicht Beitrag #1
N

niels

Halllo ich bin eben anch ahuse gekommen und da kam mein hund zu mir angekrochen eingezogener schwanz und gekrümmter rücken ihr bauch grummelt ganz fürchterlich und sie hat grünen schleimigen durchfall bei tierartzt erreiche ich keinen ich bin mit ihr schon ne halbe stunde draussen rum gelaufen aber sie macht nichts ich habe ihr auch schon den bauch massiert aber irgendwie passiert nix ..sie kann nicht schlafen legt sich hier und da hin ...hatte jemand schonmal so etwas ähnliches oder kennt jemand nen hausmittel was dabei helfen kann dass wenigstens die bauchschmezen ein bisschen aufhören ?

• Hilfee irgendetwas stimmt da nicht Beitrag #2
Tut mir leid, da gibt es nichts außer ab zum TA. Egal was ich dir jetzt rate - ohne Diagnose kann es das falsche sein.
Hat der TA keinen Notdienst? Hast du es mal in einer Tierklinik versucht? Wer Notdienst hat erfährst du entweder auf dem AB deines/eines TAs oder in der Tageszeitung.
Der Hund muss aber auf jeden Fall zu einem TA, das kann ein Fremdkörper, eine Vergiftung, eine Kolik oder sonst was sein, jedenfalls hat der Hund Schmerzen, die umgehend behandelt werden müssen.

• Hilfee irgendetwas stimmt da nicht Beitrag #3
Huhu,

kann ich mich nur anschließen. Alle TÄ und Tierkliniken abklappern. Alle anrufen und schauen, wer da ist. Einige haben auch Anrufbeantworter laufen, die angeben, wo der nächste Notfall-TA ist.

Hast du mal die Wohnung abgesucht? Liegt irgendwo Erbrochenes oder etwas Angebissenes oder so?

• Hilfee irgendetwas stimmt da nicht Beitrag #4
Also wir waren dann gestern noch bei TA ,aber was genau sie jetzt hatte weis ich nicht ich wa nicht nit im zimmer meine mama wa da drin aufjedenfall wa irgendwas mit dem magen hat da vor ort irgendwas bekommen ...heute sieht die welt schon wieder anders aus kein magengrummeln mehr kein verkranftes laufen :) zum glück

Thema:

Hilfee irgendetwas stimmt da nicht

Oben