Ist eiweiß gut für Kaninchen

Diskutiere Ist eiweiß gut für Kaninchen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine Freundin hat ein Kaninchen und wir haben für meinen Hamster Eiweiß Kekse gebacken darf ihr Kaninchen das auch essen??? bitte um antwort
  • Ist eiweiß gut für Kaninchen Beitrag #1
C

Coocky

Punkte Reaktionen
0
meine Freundin hat ein Kaninchen und wir haben für meinen Hamster Eiweiß Kekse gebacken darf ihr Kaninchen das auch essen???
bitte um antwort

• Ist eiweiß gut für Kaninchen

Anzeige

• Ist eiweiß gut für Kaninchen Beitrag #2
Wenn du tierisches Eiweis (zB Eier, Mehlwürmer) meinst dann nein ;)
Kaninchen sind reine Veganer, sie essen nur Pflanzen. Tierisches schadet ihnen.

du kannst ihnen aber andere Leckerlis geben. Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne (geschält), verschiedene Samen und Haferflocken eignen sich recht gut und sind auch sehr beliebt. Aber auch hier nur in Maßen.

Thema:

Ist eiweiß gut für Kaninchen

Ist eiweiß gut für Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben