laufrad

Diskutiere laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hat jen ne idee wie ich mein laufrad von rodipet am deckel befestigen kann hat jn beispeile ??? bei mia rappelt das immer so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad Beitrag #1
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Punkte Reaktionen
0
hat jen ne idee wie ich mein laufrad von rodipet am deckel befestigen kann hat jn beispeile ??? bei mia rappelt das immer so

• laufrad

Anzeige

• laufrad Beitrag #2
Nippla hat ihr Laufrad im Käfig an die Decke gemacht
schreib ihr doch mal ne PN oder guck mal hier bei Tierwerkstadt
ihren Käfig vll findest du ja wie sies gemacht hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Käfig erweitert....nur noch gefiebse: Huhu.. Wir haben gestern uns eine zweite darwinvoliere geholt und eingerichtet. Beide darwin volieren miteinander verbunden. Zuerst fanden...
Idee für Farbmaus-Wand: Was haltet ihr von der Idee, eine ganze Wand in einem Zimmer zu einem Gehege umzubauen, ähnlich wie ein Ameisenglas, nur überdimensional groß für...
Abschließbare Aquarienabdeckungen: Moin! Ich habe von meinem Chef gestern das Okay bekommen, dass ich bei uns in der Schule ein Aquarium aufstellen darf. Der Platz, an dem das...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben