Biete Aqua 135x55x55 als Nagerheim

Diskutiere Biete Aqua 135x55x55 als Nagerheim im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöle, Ich biete hier mein Aqua an! Es hat die Maße 135x55x55 und hat 2 passende ( vom Schreiner angefertigte) Abdeckungen. Es ist...
  • Biete Aqua 135x55x55 als Nagerheim Beitrag #1
L

--lilie--

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Ich biete hier mein Aqua an!
Es hat die Maße 135x55x55 und hat 2 passende ( vom Schreiner angefertigte) Abdeckungen.
Es ist ausschließlich als Nagerheim oder Terrarium zu verwenden, da es bestimmt nicht mehr dicht ist.

Habe es selbst gebraucht erworben, daher hat es natürlich auch dementsprechende gerauchsspuren...

VB 60,-€

Abholung in 36318 Schwalmtal

Bitte UNBEDINGT 2 starke männer mitbringen, da es wirklich sehr schwer ist ( 80kg) und ich nicht helfen kann ( hab das ding damals schon nicht gepackt...)

Es wird nur das Aqua mit den Abdeckungen verkauft, vielleicht hat ja jemand verwendung

Thema:

Biete Aqua 135x55x55 als Nagerheim

Biete Aqua 135x55x55 als Nagerheim - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Biete: Aqua/Terra 130x60x50 in Hessen/Rhein-Main, Osram UV, HQI-Strahler: Aquarium in der Größe 130 breit, 60 hoch, 50 tief fürReptilien oder Kleinnagerhaltung abzugeben. Der Deckel besteht aus Glas, eine...
Oben