Hamster zuhause umräumen,wie oft??

Diskutiere Hamster zuhause umräumen,wie oft?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen!(: ich habe mal eine Frage._. sollte man ein Hamsterzuhause oft oder eher selten oder garnicht umräumen? schadet es denn Hamstern...
  • Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #1
N

Nannii

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!:)
ich habe mal eine Frage._.
sollte man ein Hamsterzuhause oft oder eher selten oder garnicht umräumen?
schadet es denn Hamstern wenn man ihr zuhause umräumt?
mit der Frage bin ich übervordert!(;
es wäre schon wenn ihr mir meine Frage beantworten könnten!
danke schonmal im voraus!:)

Lg nanni:tier3:

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #2
Ich räume bei Havanna nicht um. Sie bekommt schon mal was neues, wie einen Tunnel, Grasnest usw., aber sonst...

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #3
Ok,ist das schädlich wenn man umräumt??

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #4
Huhu!

Schädlich ist es nur, wenn man damit alle Duftspuren von dem Hamster entfernt. Täglich würd ich jedoch auch nicht umräumen, dann kommt der Kleine ja gar nicht zur Ruhe.
Also mal ein paar neue Dinge rein oder austauschen ist schon okay.

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #5
Ok..ich räume in 1nem monat 1mal um un stelle was neues dazu oderso..!:)

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #6
Das ist in Ordnung. Gibst du deinen Kleinen denn Auslauf? Das ist auch eine super Gelegenheit, um ihnen täglich Abwechslung zu bieten, indem man einfach jeden Abend den Auslau etwas umgestaltet:)

• Hamster zuhause umräumen,wie oft?? Beitrag #7
Ich gebe meinen auslauft da ich noch enen Käfig von meinem verstorbenen teddy hamster habe...da pack ich sie dan immer rein und bau so einen kleinen sozusagen packour auf wo sie sich austoben können,oder manchmal nehme ich sie auf die hand!:)

Thema:

Hamster zuhause umräumen,wie oft??

Hamster zuhause umräumen,wie oft?? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben