Welpe gefunden

Diskutiere Welpe gefunden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mann mir ist heute etwas passiert ... Habe heute auf dem Weg von der Schule nach hause eine kleine Hündin gefunden. Sie lief direkt an der...
  • Welpe gefunden Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Oh mann mir ist heute etwas passiert ... Habe heute auf dem Weg von der Schule nach hause eine kleine Hündin gefunden. Sie lief direkt an der Hauptstraße. Da fahren die min. 70 kmh . Bin angehalten, die kleine kam ach gleich zu mir. Sie hatte verfilzungen hinter den ohren und ist gerade im Zahnwechsel laut Ta . sie war ganz dreckig und hat kein Halband um. Dann habe ich sie erst einmal gebadet und dann zum Ta . Sie hat wohl eine Augenentzündung und einen stark aufgeblähten Bauch (Wurmbefall) Sie hat keinen Chip Sie ist nicht stuben rein oder Leinen führig, sie hat wohl auch noch nie ein Halsband umgehabt. Wie krig ich sie Leinen fürig?
Beim Tierheim, Ordnungsamt, Polizmeim mummndm timerarzt mist bescheid gesagt

• Welpe gefunden Beitrag #2
Hi,

wie alt ist die Kleine denn? Kennst du dich mit der Welpenaufzucht aus?
Hat der TA was gesagt ob man noch zufüttern muss o.ä.?

Leinenführigkeit geht meist recht schnell von alleine. Ich würde für den Anfang ein Geschirr nehmen, damit sie sich nicht weh tut und auch nicht entwischen kann. Und dann einfach gleich darauf achten, dass sie nicht zieht, d.h. nicht von ihr in eine Richtung ziehen lassen und stehen bleiben oder die Richtung wechseln wenn sie zieht (natürlich ohne sie hinterher zu schleifen).

• Welpe gefunden Beitrag #3
6-8 Monate Zähne sind schon ziemlich alle durch gewechselt..
Ist so zu sagen mein erster Welpe.
Ja, sie ist schon etwas mager.

Sie ist immer total geschockt, wenn sie zug auf der Leine hat. Sie bleibt stehen und dreht sich zu der seite wo der zug her kam.

Thema:

Welpe gefunden

Oben