Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch

Diskutiere Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute früh fand ich in meinem Postfach, abgeschickt von einer Bekannten folgendes Bild, was mich sehr stark an meinen Hund und mich beim Stöckchen...
  • Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch Beitrag #1
Warp-One

Warp-One

Punkte Reaktionen
0
Heute früh fand ich in meinem Postfach, abgeschickt von einer Bekannten folgendes Bild, was mich sehr stark an meinen Hund und mich beim Stöckchen werfen erinnert. Wer von euch kennt das auch?

der Ball.jpg

• Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch Beitrag #2
Das kenn ich :mrgreen:. Leo spielt ja ab und an gerne Ball, wenn er aber nicht so recht Lust hat oder gerade an was interessantem schnuppert sieht das genauso aus, nur im Stehen:
Ich: "Leo guck mal, guck mal, ich hab was tolles.... Uuuuund fang!"
Leo: *hebt den Kopf, schaut in meine Richtung, registriert den fliegenden Ball, beobachtet die Flugbahn und die Landung, schnaubt und läuft weg*
Ich:
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

• Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch Beitrag #3
:mrgreen::mrgreen: Ahahahaaaa Larry bloß in braun xDD

• Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch Beitrag #4
herrlich... :lol:

Bei meinen beiden allerdings unvorstellbar, die fangen alles. ;)

Thema:

Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch

Erinnert mich irgendwie ganz stark an meinen Hund beim Apportierversuch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Oben