Wichtig

Diskutiere Wichtig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe eine Schäferhündin die Welpen hat. Sie lässt ungern ihre Welpen trinken weil sie es bei ihr auf Kratzen unten. Was kann ich tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig Beitrag #1
M

Mephistosgirl

Hallo,
Ich habe eine Schäferhündin die Welpen hat.
Sie lässt ungern ihre Welpen trinken weil sie es bei ihr auf Kratzen unten.
Was kann ich tun dagegen.
Wäre echt nett wenn ich Hilfe bekomme.
LG Mephistosgirl

• Wichtig

Anzeige

• Wichtig Beitrag #2
Hallo du!
Ich nehme an der Wurf war gewollt?
Dann wirst du hier keine Hilfe bekommen da wir Vermehrung nicht unterstützen.
Ich würde vorschlagen du meldest dich bei erfahrenen Züchtern und/oder einem Tierarzt.

LG

• Wichtig Beitrag #3
Okay danke aber trotzdem

• Wichtig Beitrag #4
Ich drück die Daumen das du das hinbekommst und ich hoffe auch das es der einzige Wurf war bei euch.
Bei den ganzen Risiken für die Hündin.

LG

• Wichtig Beitrag #5
Ja war es

• Wichtig Beitrag #6
Im Sinne der Forenregeln ist dann hier mal zu. Wohin Du Dich wenden kannst, wurde ja bereits benannt.
Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen für Mama und Welpen!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig

Wichtig - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meerschweinchen Aaron ist krank: Hallo, ich war beim Tierarzt mit meinem 5 jährigen Meerschweinchen. Er hat eine Augenentzündung gehabt, und seine Haut ist etwas entzündet. Habe...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben