Schutznetz für Außengehege???

Diskutiere Schutznetz für Außengehege??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe für meine kleinen Hopser 2 Außengehege gebaut und benötige dafür jedoch noch 2 Netze. Die Maße sollten in etwa 4x5 Meter sein...
  • Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #1
chrissi0907

chrissi0907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe für meine kleinen Hopser 2 Außengehege gebaut und benötige dafür jedoch noch 2 Netze.
Die Maße sollten in etwa 4x5 Meter sein.

Wo bekomme ich da was geeignetes und preiswertes her?

Grüße

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #2
Hallo
Ich würde dir keine Netze empfehlen. Das wäre mir zu unsicher, dass da doch jemand durchkommt. Wenn da z.B: ein Marder draufklettert, hat der die Ruckzuck durchgebissen und er hat keine Probleme an deiner Kaninchen zu kommen:? Da finde ich Volierendraht schon deutlich besser. Der sollte punktgeschweißt sein und ich glaube bei 1,3 mm Stärke sind die Tiere zumindest von oben sicher.

Aber mal eine Frage: Warum hast du 2 Auengehege gebaut? Leben die 2 nicht zusammen?

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #3
Ich hab 4 Hasen und die leben separat in Pärchen :)

Trau mich net die zusammen zu tun...

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #4
hast du es schon probiert?
wobei ich auch zwei pärchen ok finde

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #5
Ne, soll ich mal?

Also bisher ist es meist so, dass wenn sie sich gesehen haben dann ist einer immer eskaliert. Wobei der einen im Stall waren und die anderen im Freilauf.

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #6
naja dann würde ich es vermutlich auch lassen und lieber zwei harmonische pärchen halten

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #7
Ja das ist glaub sinnvoller :)

• Schutznetz für Außengehege??? Beitrag #8
was das netz angeht, geb ich rabb recht, netze sind wirklich zu unsicher

Thema:

Schutznetz für Außengehege???

Schutznetz für Außengehege??? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben