Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr alle!! Wie alt muss man sein für Tierkommunikationen zu lernen!! Glg
  • Tierkommunikation Beitrag #1
F

FiverMac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr alle!!
Wie alt muss man sein für Tierkommunikationen zu lernen!!
Glg

• Tierkommunikation Beitrag #3
Ich steh glaube ich gerade etwas auf dem Schlauch: Was willst du lernen?^^
Sind Tierkommunikatoren nicht die, die anhand von Bildern angeblich Kontakt zu unzufriedenen oder verschwundenen Tieren aufnehmen können?
Ich glaube, dafür gibt es nicht einmal eine Ausbildung *hust*, da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.
Lernen kann man das auch sicherlich in fast jedem Alter, nur mit dem Ausüben wird es unter 18 vielleicht interessant wegen der Geschäftsfähigkeit.

• Tierkommunikation Beitrag #4
von Bildern angeblich Kontakt

Ja genau das :lol:
Ne Ausbildung gibt es davon nicht (jedenfalls keine die anerkannt wird von Ihk etc)(hmm wie würde denn da ne Prüfung ausschauen? Lool), hat man sowas nicht nur als eine Art "Gabe"

• Tierkommunikation Beitrag #5
Da wirst du warten müssen bis Uschi oder Bello die sagen, dass du die Macht hast und die Auserwählte mit ihnen zu sprechen. :lol:

• Tierkommunikation Beitrag #6
Da wirst du warten müssen bis Uschi oder Bello die sagen, dass du die Macht hast und die Auserwählte mit ihnen zu sprechen. :lol:
Oder bis sich das "Talent" entwickelt , es den Tierhaltern als solches zu verkaufen .

• Tierkommunikation Beitrag #7
Off-Topic
Da kannst auch Staubsaugervertreter werden, die haben auch manchmal das Talent dafür :lol:

• Tierkommunikation Beitrag #8
oooooh, ihr seid alle mega fies! :mrgreen:

Ganz ehrlich jetzt: ich habe neugierhalber mal einen Tierkommunikationskurs besucht. Ja, lacht jetzt, dürft ihr gerne. :004:
Aber ehrlich, klar, ist es zwiespältig und wenn man von dem Tier ne Info bekommt, die jetzt nicht passt, guuuuut, dann war sie halt aus dem vorherigen Leben dieses Tieres und kann daher nicht eingeordnet werden, aber gut... :)

Ne, ernsthaft, ich denke schon, dass man das kann, dass JEDER das kann, wenn er mehr auf seine Intuition hören würde. Ich selber habe das bei Tieren schon geschafft und ich konnte wirklich schon Infos zu Tieren machen, die ich nicht wissen konnte. Also es geht schon, wenn man sich ein bisschen damit befasst. Allerdings ist es sehr anstrengend, braucht viel Konzentration (man muss sich wirklich runterfahren, den "Nullpunkt" erreichen, sich leer machen.

Ich würde es aber dennoch nicht komplett als Scharlatanerei abbuchen, ich hatte wirklich schon Situationen (Finden eines vermissten Tieres) wo es tatsächlich auch gute Seiten hatte... :eusa_shhh:

Wobei ich natürlich schon auch skeptisch bin, da ich ne Zeitlang in sehr intensiven Tierkommunikatorenkreisen verlebt hatte und einiges mitbekommen habe. Und ich habe oft wirklich gelacht... :lol:

Man sollte geerdet bleiben. Das schaffen leider viele nicht. :roll:

• Tierkommunikation Beitrag #9
Und wie alt muss man sein?? Meine Mama meint erst ab 16!! Stmmt das??:eusa_doh:

• Tierkommunikation Beitrag #10
Das kannst du an sich in jedem Alter. Ob du es tatsächlich schaffst deine Gedanken auszuschalten ist eine andere Sache. Vielleicht haben manche Kurse auch eine Altersbeschrenkung, aber generell kann das jeder machen. Diese Verbindung ist ganz unabhängig vom Alter. (Eventuell ist man sogar unvoreingenommener in jüngeren Jahren bzw ist man da noch nicht so "Hirngesteuert", wie später)

• Tierkommunikation Beitrag #11
Hab' ich mal im Fernsehen gesehen, da hat die eine Tussi mit verstorbenen oder unzufriedenen Tieren telefoniert :lol: Ja, sie meinte dann etwas, das manchmal die Tiere auflegen oder nicht rangehen, aber meistens telefonieren sie mit ihr. Anfangs, als Beweis das sie das kann, hat sie ein Bild geschickt bekommen und sagte, wie das Tier ist, also verspielt, ruhig und soweiter. Stimmte alles. Dann hat die eine Katze immer ins Haus gepinkelt und die Frau hat mit der telefoniert und die Katze meinte sie möchte im Garten ein überdachtes Klo mit Holzpellets :mrgreen: Hat geklappt, frag' mich nur ob das nicht geschauspielert ist.

• Tierkommunikation Beitrag #12
also "telefonieren" finde ich jetzt äusserst amüsant. Du Schatz, sag mal, wo ist unser Hund? Ach, der steht im Garten und telefoniert... :lol:

im Grunde ist das ja nichts anderes als Energiearbeit. Gedankenaustausch. Verbindung. Dazu brauchts auch keine Hilfsmittel.
Und ja, machen kann man dies mit jedem Alter, wie oben von Dorie schon erwähnt, fragt sich halt einfach, ob es, wenn man Kurse besuchen will, ein Mindestalter gibt. Aber gerade Kinder haben oft einen sehr guten Draht zu Tieren, für die ist es völlig normal, dass sie mit Tiere sprechen. Ab einem gewissen Alter sind sie dann leider von der Gesellschaft auch soweit manipuliert worden, dass sie es nicht mehr machen... Aber tief in seinem Inneren könnte es wohl jeder Mensch. ;)

• Tierkommunikation Beitrag #13
Telefonieren ist wirklich ein lustiger Begriff, aber wieso nicht...

Ich war einmal bei einem Vortrag die hat eher gemeint: "Das ist wie ein See. Die Taucht die Hand auf der einen Seite ein und von dort verbreiten sich Wellen über den Rest des Sees. Wennd as angesprochene Tier möchte antwortet es, aber die Wellen erreichen auch genauso andere Tiere, die darauf antworten können."

Ich habe auch 2x eine Kommunikation mit meiner Katze machen lassen. VOn der einen Kam ein Protokoll und die andere war zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Die wollte vorab auch ja nix wissen sondern einfach mal mit der Katze kommunizieren undmir berichten wie die Katze ist und wenn ich das bestätige, dann würde sie ihr meine Fragen stellen. Hat leider nicht geklappt, weil meine Katze nicht wrklich kkommuikativ war und sie gemeint hat sie bekommt nur ein paar Kleinigkeiten und das wars. Sie schafft leider keine Kommunikation mit ihr. Diese Ehrlichkeit fand ich auch ok.

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben