Ziegen

Diskutiere Ziegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!! und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziegen Beitrag #1
Michelle.Koch

Michelle.Koch

Punkte Reaktionen
0
hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!!
und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu dun??
(b.s das pony mag ziegen zwar gerne aber das Pferd weiß ich nicht!!)

Danke im Voraus:tier4:

• Ziegen

Anzeige

• Ziegen Beitrag #2
Hallo, gehen tut das bestimmt aber ich habe schon öfters gehört, dass Ziegen den Schweif von Pferden angefressen haben.... Und bei der Umzeunung musst du dir Gedanken machen denn Ziegen sind Ausbruchskünstler!
Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziegen

Ziegen - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben