Fisch ohne Heimat

Diskutiere Fisch ohne Heimat im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe ein fisch gekriegt(von einr freundin)ich hab ihm echt lieb, aber ich weiß leider nicht was es für ein fish ist. Ich wurde gerne...
  • Fisch ohne Heimat Beitrag #1
C

coco 40

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein fisch gekriegt(von einr freundin)ich hab ihm echt lieb, aber ich weiß leider nicht was es für ein fish ist. Ich wurde gerne wissen was dass fur ein fisch ist wenn ih dass rauskriege wie man hier fotos reinstellt werde ich das tun ! Also erstmal die b
eschreibung:
-er it etwas größer vielleicht doppelt so groß wie ein ausgewachsener guppy
Es ist grau und die flossen leicht rotlig
Und sorry ich schreibe mit handy
Lg coco wenn man mir helfen möchte schreibt mir einfach ih versuche mehr details zugeben danke das ihr es durchgelesen hat ach und das geschlecht hab ich auh keine ahnung

• Fisch ohne Heimat Beitrag #2
Ein Bild würde sicher sehr helfen, lebt der Fish denn alleine? Welche Aquariumgröße hast du?
LG;)

• Fisch ohne Heimat Beitrag #3
  • Fisch ohne Heimat Beitrag #4
also ich habe noch paar guppys,fünfgurtebarben und 3-4 antennfelse aber denn fisch denn ich meine lebt "sogesagt" alleine und mein aquarium ist ein 80l becken und süßwasser

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry wegen Handy mein Handy ist nicht mehr das allerbeste und spackt immer mit Groß und Kleinschreibung:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

geht das nicht einfacher mit den Bildern weil mich A
nmelden möchte ich nicht so gerne und darf es auch nicht

• Fisch ohne Heimat Beitrag #6
wenn es ein kaltwasserfisch ist, ist es vielleicht ein Schleierschwanz ( Foto were gut)

• Fisch ohne Heimat Beitrag #7
Kind, wir können dir so nicht helfen :D

Warte, bis du zu Hause bist, mach ein Foto, und erklär uns mal, wie du das meinst mit "der lebt alleine".
Wo befindet sich der Fisch? In einem separaten Becken oder in deinem 80l Becken? (Sicher, dass es 80l sind? oder 80cm?)

Zu deinem Besatz muss ich dir schonmal sagen, dass 3-4 Antennenwelse viel zu viel sind. Die werden zu groß für ein so kleines Becken und wenn du Männchen und Weibchen hast, werden die sich irgendwann vermehren, wie Hulle.
Da sollte maximal einer drin sein, wenn es ein 80cm Becken ist. Bei 80l würde ich gar keinen halten.

LG

Thema:

Fisch ohne Heimat

Oben