Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe)

Diskutiere Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo möchte mir Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) besorgen. Da ich im Internet nicht viel über sie gefunden habe, bitte ich euch um hilfe...
  • Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) besorgen. Da ich im Internet nicht viel über sie gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Könnte mir jemand etwas über die frortpflanzung, die Haltung, ob sie leicht krankwerden usw. erklären? Wäre sehr dankbar! Lg

Thema:

Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe)

Barbus Bimaculatus (Zweifleckbarbe) - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben