Gloster Corona Henne (beetle)

Diskutiere Gloster Corona Henne (beetle) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vogelfreunde, habe seit 1 Woche eine Corona Henne(Beetle) Sie ist 1 Jahr alt und putzmunter. Sie will aber keinen Freiflug. Und wie ist das...
  • Gloster Corona Henne (beetle) Beitrag #1
A

abbazia11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Vogelfreunde,
habe seit 1 Woche eine Corona Henne(Beetle)
Sie ist 1 Jahr alt und putzmunter.
Sie will aber keinen Freiflug.
Und wie ist das mit anderen KanarienVögeln zusammen?
Muss bei den Gloster Corona irgendetwas besonderes beachtet werden?
KÖNNTE PAAR Informationen gebrauchen.
Vielen Dank

• Gloster Corona Henne (beetle)

Anzeige

• Gloster Corona Henne (beetle) Beitrag #2
Glostern sind relativ ruhige vögel. Ich halte meine mit rot-und gelbmosaik Kanarien zsm.
Also dürfte es kein Problem mit anderen Kanarienvögeln geben.
Vllt. möchte sie kein Freiflug weil sie erst eine Woche bei dir ist? Sie muss sich bestimmt erstmal eingewöhen.
Ansonsten: weiter beobachten und berichten :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es könnte natürlich auch daran liegen das sie alleine gehalten wird. ( also bitte schleunigst einen Artgenossen suchen.) Ich würde ein weiters weibchen empfehlen da du ansonsten schnell nachwuchs bekommst. Glostern sind mit den Nestern nicht sehr wählerisch. Wir hatten mal ein paar das, als wir das nest herausgenommen haben im futternapf gebrütet haben ;D

Thema:

Gloster Corona Henne (beetle)

Gloster Corona Henne (beetle) - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben