Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Diskutiere Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse und wie lange halten...
  • Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... Beitrag #1
A

augustiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mich würde mal interessieren ob Stichlinge Bachflohkrebse fressen. Und was fressen eigentlich Bachflohkrebse und wie lange halten Stichlinge und Bachflohkrebse ohne Nahrung aus. Könnte man Stichlinge wenn sie Bachflohkrebse fressen sie nur damit ernähren. Schöne Grüße augustiene

Thema:

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und...

Fressen Stichlinge Bachflohkrebse und... - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben