mein kanarienvogel brütet zum ersten mal!

Diskutiere mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich bin voll aufgeregt ..es sind insgesamt 5 eier...ich hoffe es geht alles gut. Hãtte nicht gedacht..das es so schnell geht.. Vielleicht habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! Beitrag #1
lunars

lunars

Punkte Reaktionen
0
Ich bin voll aufgeregt ..es sind insgesamt 5 eier...ich hoffe es geht alles gut.
Hãtte nicht gedacht..das es so schnell geht..
Vielleicht habt ihr noch ein paar tips für mich und meine bande..:shock:

• mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! Beitrag #2
Hallo lunars,
sag, möchtest du die Eier ausbrüten lassen und wenn ja, warum?

• mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! Beitrag #3
Klar möchte ich sie ausbrüten lassen...hätte nur nicht gedacht das die so schnell loslegen..
ich habe mich über bücher informiert und denke gut bereit zu sein.Aber dennoch bin ich aufgeregt denn ich habe die tiere noch nicht lange.
Und warum??! weil ich eine voliere habe und somit platz für die tiere.Das paarchen allein ist auch klasse ..aber so wird es auch klasse.Selbst wenn alle fünf durchkommen
und alles männchen sind-was ich nicht hoffe -wird es gehen ,aber dann muss ich auf einen anderen vogelkäfig zurück greiffen.Um eventuell zu trennen bei bedarf.:D:D
Das wären dann auch genug .

• mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! Beitrag #4
Warum holst du dir nicht Tiere aus dem Tierschutz dazu, anstatt wild drauflos zu vermehren?

• mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! Beitrag #5
Nunja...da wir hier keine Vermehrung unterstützen, wie du wüsstest, wenn du die von dir akzeptierten Forenregeln auch durchgelesen hättest, mach ich hier dann mal regelkonform zu.

Gruß

Uri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein kanarienvogel brütet zum ersten mal!

mein kanarienvogel brütet zum ersten mal! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben