Lemming Züchter

Diskutiere Lemming Züchter im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kennt jemand im Raum Berlin einen Lemming Züchter? Gruß Angi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemming Züchter Beitrag #1
Angi123

Angi123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand im Raum Berlin einen Lemming Züchter?
Gruß
Angi

• Lemming Züchter Beitrag #2
ich, bin einer - schreibe dir mal ne PN

• Lemming Züchter Beitrag #3
Huhu,
hast auch ne PN!:mrgreen:

• Lemming Züchter Beitrag #4
Hallo Fischfan, ich suche dringend zwei junge, weibliche Steppenlemminge kannst Du mir weiterhelfen ? Ich wohne in Berlin. Vielen Dank. Juliane :)

• Lemming Züchter Beitrag #5
Ich suche auch welche.. wohne in Lübeck... Berlin wär grad noch so oberste Schmerzgrenze wobei man sich da überlegen sollte ob man es den kleinen Lemmingen zumuten kann 3h Autozufahren! :-/

• Lemming Züchter Beitrag #6
Tag^^
Ich suche Lemming Züchter, die Steppenlemminge abzu geben hätten im Raum Stuttgart, besser wäre Tübingen...
Am besten 4 Weibchen.
Weiß da jemand einen Züchter?

• Lemming Züchter Beitrag #7
Suche ebenfalls Lemmingzüchter in nähe Stuttgart oder Böblingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemming Züchter

Lemming Züchter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...

Neueste Beiträge

Oben