Stoffe???

Diskutiere Stoffe??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; welche stoffe darf ich beim basteln verwenden....also von stoffresten meine ich.....welche stoffe ddarf ich da verwendenund welche auf gar keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stoffe??? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
welche stoffe darf ich beim basteln verwenden....also von stoffresten meine ich.....welche stoffe ddarf ich da verwendenund welche auf gar keinen fall...???
ps: habe nen dsungi....!fals das wichtig ist..

• Stoffe???

Anzeige

• Stoffe??? Beitrag #2
Was möchtest du denn basteln?

Ich denke welcher Stoff ist nicht so wichtig, auf jeden Fall solltest du ihm Stoffsachen nur im Auslauf unter Aufsicht geben, denn es könnte ihm schaden.

• Stoffe??? Beitrag #3
ich habe schon oft alte handtücher oder geschirrtücher als hängematten in den käfig gehängt. allerdings nagt sie mein haster auch nicht an.

du solltest auf stretchstoffe verzichten und aufpassen dass sie an den enden nicht ausfranzen.

ich hab schon gelesen dass man dem hasmter socken aus unbehandelter wolle reinlegen kann.leider weiß ich net ob des bei meinen der fall ist. die findest du wahrscheinlich für viel geld im ökoladen

• Stoffe??? Beitrag #4
ich dachte mir ihm so ne hengematte in den käfig zu hengen....???

• Stoffe??? Beitrag #5
Das kannst du auch mit unbedrucktem unparfumierten Klopapier oder Küchentüchern! ;)

Das wär dann auch im Gegensatz zu Stoff vollverdaulich und zieht keine Fäden (was den Tieren Gliedmaßen abschnüren könnte!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoffe???

Stoffe??? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben