Nagerhütte

Diskutiere Nagerhütte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bin grad uber die Site gestolpert und begeistert! Jemand schon mal dort was geordert und kann berichten? edit: Link entfernt Ps: Hoffe ich darf...
  • Nagerhütte Beitrag #1
Polobabe

Polobabe

Punkte Reaktionen
0
Bin grad uber die Site gestolpert und begeistert! Jemand schon mal dort was geordert und kann berichten?
edit: Link entfernt

Ps: Hoffe ich darf des posten...

• Nagerhütte

Anzeige

• Nagerhütte Beitrag #2
Meinst du Nagerhütten?

Ich find die super! Wenn hier wieder ein Hamster in 1-2 Jahren einzieht, wird es eine Nagerhütte. Sind zwar etwas teurer als ein EB, aber mein Vater würde mich killen wenn ich mit sowas nochmal ankomme. Der neue Meeri-EB ist der letzte hat er gesagt ^^

• Nagerhütte Beitrag #3
Ja genau die meine ich. Ich glaub ich muss mir n 2ten job suchen wenn ich meinen 2 Nudeln so n heim bieten will:?

Thema:

Nagerhütte

Nagerhütte - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben