Mein neuer Hamster + Käfig
Diskutiere Mein neuer Hamster + Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oh man, ich bin heute extra für das Aquarium 50 km Gefahren und bin zufrieden, mein Hamster auch. Er tobt sich aus, badet im sandbad und freut...
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #1
Oh man, ich bin heute extra für das Aquarium 50 km Gefahren und bin zufrieden, mein Hamster auch. Er tobt sich aus, badet im sandbad und freut sich tierisch! :004:
Habe ihn seit gestern und hatte nur mein 60x30 Aquarium. Aber nur für ca. 5 Stunden. Nun hat er sein, 100 x 40 x 40 Aquarium und fühlt sich frei

! Jetzt muss ich Montag noch einbisschen mehr Streu kaufen und dann, dann ist alles guti!
Ich knipse morgen mal ein Foto, bin jetzt echt müde, habe das Aquarium mit 'ner Freundin in den 4'ten Stock geschleppt, Halleluja!
Gute Nacht. Ich gehe jetzt zufrieden schlafen! :angel:
-
Mein neuer Hamster + Käfig
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #2
Echt toll das du deinen hamster größer setzt

aber das umsetzten ist viel Stress für den hamster. Auch wen es nur 5 Stunden sind. Er Kennt die neue Umgebung nicht. Freu mich auf das Foto. Gruß Sannylein1998
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #3
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #4
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #5
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #6
Da hat jemand ein tolles Zuhause gefunden

.Was ich noch einrichten würde: ein Haus, das kannst du auch selber bauen, mache ich auch zurzeit. Gruß Sannylein1998

-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #7
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #8
wow toll. Und der Sandbereich erst. Klasse:clap:
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #9
Der Sandbereich ist wirklich schon gröss

Vielleicht magst du noch ein Mehrkammerhaus kaufen? Ich wüsste zwar nicht so richtig wie man das unterbringen sollte :eusa_think:
Ist das eigentlich ein Weibchen oder Maennchen *bestimmt überlesen hab*
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #10
Hallo, ich guck mal, habe mich auch schon über eine rennbahn informiert

! Und es ist ein Männchen :lol:
-
-
Mein neuer Hamster + Käfig Beitrag #11
Sieht sehr gut aus

:clap:
Thema: