brauch ganz schnell eure hilfe!

Diskutiere brauch ganz schnell eure hilfe! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; also meine eine ratte hat seit heute morgen so ein komisches rotes geschwür an ihrem hinterteil das ist ungefähr einen 1 cm groß und ich weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #1
I

isi15

Guest
also meine eine ratte hat seit heute morgen so ein komisches rotes geschwür an ihrem hinterteil das ist ungefähr einen 1 cm groß und ich weis nicht was es ist,schwanger kann sie nicht sein weil kein männchem im käfig ist

bitte helft mir schnell!

• brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #2
hey,

hab zwar keine ahnung von ratten, aber ich würde schnell zum TA gehen und gucken was das is, alles gute

burani

• brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #3
hey,

hab zwar keine ahnung von ratten, aber ich würde schnell zum TA gehen und gucken was das is, alles gute

burani

ja aber heute ist bei uns feiertag und der tierarzt hat zu.... :cry:

• brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #4
Wir hatten schon zeimlcuh viele Ratten, es kann gut sein, dass es ein Tumor ist, sowas tritt bei Ratten häufig auf, es ist sozusagen eine "Erbkranheit".
Wie alt ist dein Ratte? Wenn das geschwür noch nicht so groß ist, kanns sein, dass sie die OP gut überlebt, bei uns sind allerdings zwie Ratten nach der OP gestorben (von zwei, die wir operrieren lassen haben)

Wenns hinten am Po ist, kanns sein, dass sie schmerzen bekommt, wenn sie ihr geschäft erledigt, viele unsrer Ratten haben aber trotz Tumor lange gelebt, denn meistens sind die Tumore bei Ratten nicht bösartig.

• brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #5
Wir hatten schon zeimlcuh viele Ratten, es kann gut sein, dass es ein Tumor ist, sowas tritt bei Ratten häufig auf, es ist sozusagen eine "Erbkranheit".
Wie alt ist dein Ratte? Wenn das geschwür noch nicht so groß ist, kanns sein, dass sie die OP gut überlebt, bei uns sind allerdings zwie Ratten nach der OP gestorben (von zwei, die wir operrieren lassen haben)

Wenns hinten am Po ist, kanns sein, dass sie schmerzen bekommt, wenn sie ihr geschäft erledigt, viele unsrer Ratten haben aber trotz Tumor lange gelebt, denn meistens sind die Tumore bei Ratten nicht bösartig.

ja die ratte ist jetzt ein jahr

ich weis ja nicht mal ob es ein tumor ist

wieviel kostet so eine operation?

• brauch ganz schnell eure hilfe! Beitrag #6
Es kann auch ein Abzess sein!Der kann sehr schnell durch einen kleinen kratzer oder so kommen!

Aber ich kenn mich da nicht so besonders aus!

Hoffentlich geht es der kleinen bald besser..... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauch ganz schnell eure hilfe!

brauch ganz schnell eure hilfe! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben