meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das?

Diskutiere meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vogelfreunde:D, hab bemerkt dass meine beiden Kanaris des öfteren mal nur auf einem Bein stehen. Sieht dann immer sehr wackelig aus. hat das...
  • meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? Beitrag #1
sssophy

sssophy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Vogelfreunde:D,
hab bemerkt dass meine beiden Kanaris des öfteren mal nur auf einem Bein stehen. Sieht dann immer sehr wackelig aus.
hat das einen bestimmten Grund warum die das tun? (zur entspannung oder so?:eusa_think:)
Danke schonmal für die Antworten.

• meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? Beitrag #2
Hi,
Ja, das dient zur entspannung und zum ausruhen, die meisten Vögel schlafen auf einem Bein und mit kopf ins Rückengefieder gesteckt:D
GLG Melly2000

• meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? Beitrag #3
danke für die Antwort.
hatte mir sowas schon gedacht wollte aber sicher gehen :p

• meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? Beitrag #4
Gerngeschehen:D

Thema:

meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das?

meine Kanari stehen auf einem Bein. Was Bedeutet das? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben