Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?

Diskutiere Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hoffe, ich bin mir meiner Anfrage hier richtig. Mir ist ein komisches Tier in meiner Wohnung aufgefallen, siehe Bild. Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #1
G

Gast72154

Guest
Hallo,

ich hoffe, ich bin mir meiner Anfrage hier richtig. Mir ist ein komisches Tier in meiner Wohnung aufgefallen, siehe Bild.

Weiß jemand, was das für ein Tier ist?

Dankeschön

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #2
HAllo!
Kann es sein das diese Viecher auch in der Erde also Garten leben? Dort sehe ich manchmal welche :silence: voll ekelig
vllt. schabe, kakerlake ..

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #3
Noch eine weitere Info: Das Tier ist nur etwa zwei Millimeter groß und stark behaart.

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #5
eine Schabe oder Kackerlake ist es nicht. Die sind wesentlich größer. Aber interessant sieht es schon aus. Das du das winzige Tierchen überhaubt gesehen hast ^^

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #6
Könnte ne Speckkäferlarve sein

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #7
  • Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #8
Im Garten leben die wohl eher unter Baumrinde oder in Vogelnestern. Wobei du mal genau hinschauen müsstest, ob die im Garten auch behaart sind. Wenn nein, sind es keine Speckkäferlarven, sondern schlicht Asseln. Die bekommen wohl auch gerade alle Nachwuchs, der dann entsprechend klein ist. Aber eben ohne Haare ;)

• Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #9
  • Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? Beitrag #10
Bettwanze? :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)?

Um welches Tier handelt es sich (siehe Bild)? - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben