Gehts nun bald los???

Diskutiere Gehts nun bald los??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben!!! Meine kleine hat seit heute extrem viel ausfluss... Hechelt sehr viel und "baut nästchen" sind das schon anzeichen???? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehts nun bald los??? Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!!!

Meine kleine hat seit heute extrem viel ausfluss... Hechelt sehr viel und "baut nästchen" sind das schon anzeichen????

und wie lange kanns noch dauern???

würde mich über antworten von euch freuen!!!

LG Patricia

• Gehts nun bald los??? Beitrag #2
ähm...ist sie schwanger? Also ich hab gehört, wenn eben der Ausfluss stark wird und sie anfängt eben Nest zu bauen, gehts wirklich bald los. Kann aber glaub ich auhc noch paar tage dauern. Nicht unruhig wrden, viel geduld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehts nun bald los???

Gehts nun bald los??? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben