Kaninchen besorgungsliste

Diskutiere Kaninchen besorgungsliste im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich habe hier schon zwei Themen erstellt. einmal Vögel zähmen und einmal wie ich meine Eltern zu einem Kaninchen überreden kann. nun ist es...
  • Kaninchen besorgungsliste Beitrag #1
princess1313

princess1313

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe hier schon zwei Themen erstellt. einmal Vögel zähmen und einmal wie ich meine Eltern zu einem Kaninchen überreden kann. nun ist es so weit. ich habe es geschafft meine ma zu überzeugen. was brauche ich denn alles(für eine aussenhaltung):lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bitte um antwort da ich die schon nächstes Wochenende holen will

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #2
schau mal in den thread rein:
[h=1]Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick[/h]
ich glaub das meinste deiner frage ist hier in dem thread schon beantwortet:)

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #3
Das kommt auch drauf an wie groß das Gehege werden soll wenn Du 2 ninchen höhlen willst solltet Du mit 6 qm rechnen dann kommt es drauf an ob Du ein Gehege bauen willst zum reinlaufen oder wo nur Ca ein Meter hoch ist man also von oben öffnet usw...

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #4
wie kann ich mir deb thread anschauen:eusa_doh:

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #6
oben in der leiste auf forum gehen, dann thema kleintiere -->kanninchen forum und da steht im unterem bereich dieser thread:)

aber mit der option oben rechts: erweiterte suche , sollte das auch funktionieren wenn du einen teil des titels von dem thread eingibst

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #7

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #9
hihi kein Problem.

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #10
In Außenhaltung ist es besonders wichtig, dass du das Gehege von ALLEN SEITEN gut sicherst! Auch von unten, da sich sonst Tiere durchbuddeln könnten. Und du musst Volierendraht benutzen. Alle anderen können durchgebissen werden. Aber da können dir die Außenhaltungs-Spezialisten mehr dazu sagen.

Dass du mindestens 6qm brauchst wurde dir ja schon gesagt.

Woher bekommst du die Kaninchen denn? Wie alt sind sie und welches Geschlecht haben sie?

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #11
die Kaninchen bekomme ich von einem bekannten. ich weis den rest noch nicht. sobald ich es weis sag ich es. ich werde bald dorthinfahren und sie mir anschauen und 2 aussuchen :D

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #12
Huhu ich würde mir mit der anschaffung echt noch zeit lassen
bis zum wochenende bekommst du kein 4-6m² großes gehege gebaut das von allen seiten gesichert ist
draht unterm boden oder boden platten damit sie sich nicht rausgraben können oder sich jemand reingraben
ein sicheres dach
auch würde ich volieren draht benutzen KEIN kaninchen draht da die das locker durchknabbern können

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #13
ich bestelle mir ein Freigehege. und dann haben wir noch ausbruchsperren. ich habe auch schon einen grossen stall in Aussicht. ausserdem will ich ja nicht kommendes Wochenende sondern drauf das die hasis holen

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #14
Ich glaub die 0815 Freigehege kommen gar nicht an die Größe von 6qm.
Habt ihr das ausgerechnet?

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #15
schau dir bitte die preise and und die meisten fertiggestellten freigehege nochmal an. 90%+ sind nicht bodensicher. und bieten keine 4qm oder mehr platz.

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #16
es ist wirklich wichtig das die kaninchen 24 stunden den platz von 4m² zur erfügung haben und das auf einer ebene
zusätzlich muss ein wetterfester und isolierter stall da sein und täglicher auslauf.. natürlich auch gesichert
unter 200 euro wirst du nicht weit kommen

• Kaninchen besorgungsliste Beitrag #17
Huhu ich würde mir mit der anschaffung echt noch zeit lassen
bis zum wochenende bekommst du kein 4-6m² großes gehege gebaut das von allen seiten gesichert ist
draht unterm boden oder boden platten damit sie sich nicht rausgraben können oder sich jemand reingraben
ein sicheres dach
auch würde ich volieren draht benutzen KEIN kaninchen draht da die das locker durchknabbern können

:clap:
bitte erkundige dich BEVOR du die tiere holst genau über die haltung!!!

Thema:

Kaninchen besorgungsliste

Kaninchen besorgungsliste - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Einzel Kaninchen Außenhaltung: Hallo, Wir hatten 2 Kaninchen in Außenhaltung. Leider ist gestern eines Verstorben. Nun meine Frage? Sollen wir das eine Kaninchen jetzt alleine...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Oben