Grüner ausfluss vor geburt Normal?

Diskutiere Grüner ausfluss vor geburt Normal? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!!! Frage steht oben.... kann mir das jemand beantworten???? danke!!! LG patricia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grüner ausfluss vor geburt Normal? Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Frage steht oben.... kann mir das jemand beantworten????

danke!!!

LG patricia

• Grüner ausfluss vor geburt Normal? Beitrag #2
Hallo,
Ja, Grüner Ausfluss ist Normal!

Edit: Moment, deine Hündin hat noch keinen welpen bekommen oder? Eigentlich kommt dieser Ausfluss erst nach der Geburt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüner ausfluss vor geburt Normal? Beitrag #3
uiiiiii dann hol ich mir schon mal Kaffee

danke für die schnelle antwort!!!!

LG Patricia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüner ausfluss vor geburt Normal?

Grüner ausfluss vor geburt Normal? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben