Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen?

Diskutiere Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bin gerade auf der Suche nach neuen Spielgeräten. Einen Tunnel und die Weidebrücke habe ich bereits bestellt und 2 Kisten zum drauf herum tollen...
  • Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Beitrag #1
L

Lana88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade auf der Suche nach neuen Spielgeräten. Einen Tunnel und die Weidebrücke habe ich bereits bestellt und 2 Kisten zum drauf herum tollen haben wir auch. Habt ihr sonst noch ein paar Tipps, wie man der Langeweile entgehen kann?

• Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen?

Anzeige

• Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Beitrag #2
Sieh dich mal hier um, da gibt's ein paar coole Sachen;) Buddelkisten kommen auch oft gut an - häufig aber nur beim Kaninchen, nicht bei dem, der in der Wohnung staubsaugen muss :mrgreen: Außerdem vielleicht ein paar Zweige?

• Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Beitrag #3
snackball fanden meine immer toll, befüllt mit erbsenflocken oder sonnenblumenkernen

sie haben auch eie glöckchenrolle, die gern durch die gegen gepfeffert wird

außerdem gibts auch tolle logikspiele für kaninchen, wo sie ihr hirn anstrengen müssen

oder aber ne Buddelkiste mit spielsand drin, oder einen baumstupf der ausgehöhlt ist

• Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Beitrag #4
Ich danke euch. :D

Thema:

Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen?

Spielgeräte für Kaninchen- Kann mir jemand noch etwas empfehlen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben