Wie viel Zeit zwischen 1 und 2 Läufigkeit?

Diskutiere Wie viel Zeit zwischen 1 und 2 Läufigkeit? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Cora hatte ihre erste Läufigkeit mit 10 Monaten und seit dem regelmäßig alle 6 Monate. Honey hatte ihre erste Läufigkeit mit fast 8...
  • Wie viel Zeit zwischen 1 und 2 Läufigkeit? Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo

Cora hatte ihre erste Läufigkeit mit 10 Monaten und seit dem regelmäßig alle 6 Monate.

Honey hatte ihre erste Läufigkeit mit fast 8 Monaten das ist jetzt knappe 9 Monate her und seit dem nichts müsste da nicht so langsame mal wieder was kommen ?
Irgendwo habe ich gelesen das kleine rassen gerne alle 4-5 Monate Läufig werden...

Thema:

Wie viel Zeit zwischen 1 und 2 Läufigkeit?

Wie viel Zeit zwischen 1 und 2 Läufigkeit? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben