Ställe

Diskutiere Ställe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich such grad Ideen wie ich mein Gehege "kaninchenfreundlich einrichten" kann. Könnt ihr einfach mal Fotos von euren Ställen reinstellen oder...
  • Ställe Beitrag #1
S

Sommerurlaub

Punkte Reaktionen
0
Ich such grad Ideen wie ich mein Gehege "kaninchenfreundlich einrichten" kann.
Könnt ihr einfach mal Fotos von euren Ställen reinstellen oder Internetadressen nennen ?
LG
Sommerurlaub

• Ställe

Anzeige

• Ställe Beitrag #3
Hi,es gibt ein tolles Buch von der Ruth Morgenegg "Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für Zwerg-Kaninchen,erschienen im KiK Special verlag,ist zwar etwas teurer aber da sind tolle Anleitungen zum Bau u.der Gestaltung von Gehegen ( gibt es auch für Meerschweinchen)
LG Petra :gut:

Thema:

Ställe

Ställe - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben