Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???

Diskutiere Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, mein Hund hat seit Wochen einen schwarzen Grind am Ohr (siehe Foto). Wenn man diesen entfernt, ist er am nächsten Tag sofort...
  • Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das??? Beitrag #1
N

natsch

Hallo ihr Lieben,

mein Hund hat seit Wochen einen schwarzen Grind am Ohr (siehe Foto). Wenn man diesen entfernt, ist er am nächsten Tag sofort wieder da, ich hab schon versucht, ihn mit Wundsalbe wegzubekommen, aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich es wegbekomme?

Lg

DSC09268.JPG

• Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???

Anzeige

• Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das??? Beitrag #2
Huhu,

sieht nach einer normalen Kruste aus - wie lang ist das denn schon da?
Es könnte auch die Kappe einer kleinen Blutblase oder Warze sein, sah bei meinem auch so aus. In dem Fall ab zum TA und vereisen lassen.
Wenn es hartnäckig immer wieder kommt (ich würde übrigens selbst gar nichts machen und es einfach heilen lassen) würde ich einfach mal den Tierarzt fragen.

Thema:

Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???

Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das??? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben