Kann meine Hündin trächtig sein

Diskutiere Kann meine Hündin trächtig sein im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo bin heute das erste mal hier und finde es echt gut hier würde mich freuen wenn du uns sagen könntest ob sie trächtig ist oder nicht. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #1
J

Jeska2007

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin heute das erste mal hier und finde es echt gut hier würde mich freuen wenn du uns sagen könntest ob sie trächtig ist oder nicht.

Nun habe ich aber auch eine frage und zwar

ich habe eine hündin und einen rüden und meine hündin war läufig und nun meine frage müssen die hunde zusammen hängen bleiben damit die hündin schwanger wirde oder reicht es auch nur mal rauf rammel bis der arzt kommt und dann 2 min drauf bleiben und runter

würde mich über antworten freuen

gruss Nic

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #2
hallo
bin heute das erste mal hier und finde es echt gut hier

ich habe eine hündin und einen rüden und meine hündin war läufig und nun meine frage müssen die hunde zusammen hängen bleiben damit die hündin schwanger wirde oder reicht es auch nur mal rauf rammel bis der arzt kommt und dann 2 min drauf bleiben und runter

gruss Nic

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #3
Das kann schon passieren. Wie lange ist das her? Antwort kann Dir Dein Tierarzt geben. Wenn es schon eine Woche oder länger her ist , kann er (sie) ein Ultraschall machen.

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #4
Hallo Hundezicke

danke das du mir geantwortet hast es ist jetzt 7 tage her wo sie ihn raufgelassen hat muss ich den unbedingt schon zum TA oder kann ich noch warten???? und mich überraschen lassen ob sie babys bekommt oder nicht :)

was meinst du

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #5
Es kann auch zu einem erfolgreichen Deckakt kommen ohne das die beiden Hängen.

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #6
hallo
bin heute das erste mal hier und finde es echt gut hier würde mich freuen wenn du uns sagen könntest ob sie trächtig ist oder nicht.

gruss Nic

hast du vor zu züchten oder warum hälst du läufige hündin mit nem rüden zusammen?
(also falls du das vor hast, solltest du das doch eigentlich wissen :eusa_wall: )

• Kann meine Hündin trächtig sein Beitrag #7
Hallo Jeska
Wenn du eine Frage stellst, dann mach das bitte nicht an mehreren Stellen gleichzeitig.
Ich habe hier jetzt alles zusammen getan, damit du nicht an mehreren Stellen nach Antworten suchen mußt.

Ob du zum TA gehst um eine Trächtigkeit festzustellen ist deine Entscheidung, da ist kein Zwang dahinter. Mit der 5-6-Trächtigkeitswoche fangen die Hündinen an dick zu werden, auch das Verhalten deines Hundes ändert sich etwas wenn du sie genau beobachtest.
Du kannst jetzt eh nichts mehr ändern sollte sie Trächtig sein. Am besten du beschäftigst dich schon mal ausführlich damit was da auf dich zu kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann meine Hündin trächtig sein

Kann meine Hündin trächtig sein - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vagina von Hündin zu groß ?: Guten Abend! ich bräuchte mal euren Rat. Ich war mit meiner Hündin auf einem Hundetreffen. Dort wurde ich drauf angesprochen, dass die Vagina...
Oben