Giardienbefall

Diskutiere Giardienbefall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :?: Guten Abend, hat jemand schon einmal etwas über eine Impfung gegen Giardien gehört? Gruß Petra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giardienbefall Beitrag #1
N

nagerbande

Guest
:?: Guten Abend, hat jemand schon einmal etwas über eine Impfung gegen Giardien gehört?
Gruß Petra

• Giardienbefall Beitrag #2
Hallo,

einer meiner Hunde hatte, als ich ihn kaufte, Giadien. Er wurde 4 Tage mit Parnacur(vom TA), leicht überdosiert entwurmt. Er wog damals 16kg und bekam aber für 20kg Wurmkur.

LG
schafeschubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giardienbefall

Giardienbefall - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Oben