- Erste Anzeichen einer Gebärmutterentzündung? Oder andre Ideen? Beitrag #1
Fluffy122012
- Punkte Reaktionen
- 0
Brauche mal Rat:
Manu, weiblich und etwa 6 Monate alt, ist heut anders als sonst.
Zum ersten ist sie einerseits zwar total anhänglich und verschmuster wie sonst, andrerseits aber auch schreckhaft.
Zum zweiten ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie sitzt, ihren Po ganz extrem auf den Boden drückt.
Mein erstes Gedanke war, dass sie vielleicht rattig ist, aber sonst, wenn sies ist, macht sie das auch nicht.
Beim Abtasten war auch nichts weiter auffälliges, hat nicht gefiebt oder sonstwelche Schmerzäußerungen gemacht, hart war der Bauch nicht, gebläht auch nicht.
Könnten das eventuell erste Anzeichen einer Gebärmutterentzündung sein?
Oder was ganz anderes?
Hat jemand noch ne Idee?
Soweit geht es ihr aber super, sie springt weiterhin rum wie immer und so...
Ich werds vorerst beobachten und natürlich zum Tierarzt gehen, wenn es nicht weg geht, schlimmer wird oder es ihr sonst irgendwie schlecht gehen sollte, keine Frage...
Grüßle
Manu, weiblich und etwa 6 Monate alt, ist heut anders als sonst.
Zum ersten ist sie einerseits zwar total anhänglich und verschmuster wie sonst, andrerseits aber auch schreckhaft.
Zum zweiten ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie sitzt, ihren Po ganz extrem auf den Boden drückt.
Mein erstes Gedanke war, dass sie vielleicht rattig ist, aber sonst, wenn sies ist, macht sie das auch nicht.
Beim Abtasten war auch nichts weiter auffälliges, hat nicht gefiebt oder sonstwelche Schmerzäußerungen gemacht, hart war der Bauch nicht, gebläht auch nicht.
Könnten das eventuell erste Anzeichen einer Gebärmutterentzündung sein?
Oder was ganz anderes?
Hat jemand noch ne Idee?
Soweit geht es ihr aber super, sie springt weiterhin rum wie immer und so...
Ich werds vorerst beobachten und natürlich zum Tierarzt gehen, wenn es nicht weg geht, schlimmer wird oder es ihr sonst irgendwie schlecht gehen sollte, keine Frage...
Grüßle