Hund kotzt

Diskutiere Hund kotzt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein 3 jähriger Mischling hat sich heute 3 mal über den tag verteilt übegeben und frisst auch nicht ... hat das was mit dem Wetter zu tuen...
  • Hund kotzt Beitrag #1
julia21

julia21

Hallo,
mein 3 jähriger Mischling hat sich heute 3 mal über den tag verteilt übegeben und frisst auch nicht ... hat das was mit dem Wetter zu tuen oder sollte ich mal zum Tierarzt fahren ?

Lg. Julia

• Hund kotzt

Anzeige

• Hund kotzt Beitrag #2
Hallo Julia!
Ist er denn sonst fit? Spielt,rennt? Trinkt er?
Es kann bestimmt auch am Wetter liegen.
Ich würde es beobachten und wenn es nicht besser wird zum TA gehen.

LG

• Hund kotzt Beitrag #3
okay danke ich werd es mal beobachten

• Hund kotzt Beitrag #4
Könnte der Hund ohne Aufsicht was verbotenes Gefressen haben?

Thema:

Hund kotzt

Hund kotzt - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben