- Fotoreihe: Listenhunde Beitrag #1
Xiaxue
Hallo alle zusammen,
für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Katrin und 20-jährige Studentin.
Mein großes Hobby (sofern man das neben dem Studium noch haben kann.. :roll
ist die Fotografie von Hunden, wobei ich die keineswegs professionell betreibe, sondern mehr aus Spaß. Ich bin auch jeden Samstag, der nicht für Vorlesungen drauf geht, in einer Hundeschule um dort Bilder zu machen, obwohl ich keinen eigenen Hund habe. 
Jetzt kam mir die Idee - ich bin ein absoluter Fan und Liebhaber von vielen Listenhunderassen, Doggen und Boxern - mal eine Fotoreihe zu erstellen, die ich dann online mit der Öffentlichkeit teilen könnte. Das Thema der Fotoreihe wäre dann offensichtlich "Listenhunde", vielleicht auch "Kampfschmuser" oder dergleichen, das bleibt dann noch zu überlegen.
Was haltet ihr davon und habt ihr Ideen wo man am besten Hundebesitzer erreichen und zu kleinen Shootings einladen kann? :eusa_think:
Habe an diese schwarzen Bretter in Supermärkten gedacht, wo von Dienstleistungen über Welpen bis zu Autos alles angeboten & gesucht wird.
Bin für alle Tipps dankbar,
liebe Grüße von Katrin!
für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Katrin und 20-jährige Studentin.
Mein großes Hobby (sofern man das neben dem Studium noch haben kann.. :roll
Jetzt kam mir die Idee - ich bin ein absoluter Fan und Liebhaber von vielen Listenhunderassen, Doggen und Boxern - mal eine Fotoreihe zu erstellen, die ich dann online mit der Öffentlichkeit teilen könnte. Das Thema der Fotoreihe wäre dann offensichtlich "Listenhunde", vielleicht auch "Kampfschmuser" oder dergleichen, das bleibt dann noch zu überlegen.
Was haltet ihr davon und habt ihr Ideen wo man am besten Hundebesitzer erreichen und zu kleinen Shootings einladen kann? :eusa_think:
Habe an diese schwarzen Bretter in Supermärkten gedacht, wo von Dienstleistungen über Welpen bis zu Autos alles angeboten & gesucht wird.
Bin für alle Tipps dankbar,
liebe Grüße von Katrin!
Zuletzt bearbeitet: