Hui kann mein Angsthase bösartig werden

Diskutiere Hui kann mein Angsthase bösartig werden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Mama und meine Nachbarn haben heute ein Zierkaninchen im Garten gefangen wir haben schon ne Vermutung wem das Tier gehört aber die...
  • Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Mama und meine Nachbarn haben heute ein Zierkaninchen im Garten gefangen wir haben schon ne Vermutung wem das Tier gehört aber die sind momentan nicht zu hause. Also ist das Karnickelchen erst mal bei uns übergangsweise. Ich hab ihm jetzt nen kleinen Auslauf gebaut weil ich ja nicht meine beiden ewig einsperren kann.

Das Tierchen ist wirklich gewieft und auch recht freundlich aber überrascht war ich von meiner kleinen Mopskugel von Gabriel ich hab meine vorhin aus versehen aus ihrem Gehege entkommen lassen als ich versucht hab die Gitter wieder neu zu stecken. Buffy war bei dem "fremden" und schnüffelte ganz freundlich durchs Gitter und der andere auch nur bevor ich mich noch richtig losmachen konnte war Gabriel am Gitter und beißt dem anderen einfach mal in die Nase und wär am liebsten einmal durchs Gitter gegangen:?.

Der ist so ein Schisser der Kerl und plötzlich macht er hier einen auf dicke Hose.... vor allem das der sich nicht mal überschätzt das andere Kaninchen ist größer und nicht so knubbelig wie er.
So jetz is jeder in einer Ecke des Zimmers und so gibts auch kein Theater

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #2
Kaninchen und Katzen gehen häufig gar nicht. Ich hatte so ein Erlebnis, damals mit meinem Jonne. Da kam die Katze unserer Nachbarn an den Lauftstall. Was folgte, waren ein ein stündiger Schock und mein Tier begann ununterbrochen zu klopfen (mit den Hinterläufen)
Versuch deine Katze und das Kaninchen bitte zu trennen.

Stell dir mal vor, du bist so klein und dann kommt plötzlich so ein riesiges Tier

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #3
Katze? Wann hab ich denn von meiner Katze gesprochen? Mein Kater darf das Zimmer nicht mehr betreten seit unser Fundkarnickel hier ist.

Es geht um meinen Kaninchenmann (kastrat) der den anderen am liebsten in Stücke reißen würde

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #4
Das ist nunmal so, wenn fremde aufeinander treffen. Den Tieren zu liebe, wäre es besser, sie in getrennten Räumen zu halten. Auch weil dein Fundtier krank sein könnte (Kokzidien usw. sieht man nicht unbedingt).

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #5
Hab ich keine Möglichkeit zu weil eben sonst mein Kater evtl Zugriff auf das Kaninchen bekommen könnte

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #6
Dann musst du damit leben, dass die Stress haben...

• Hui kann mein Angsthase bösartig werden Beitrag #7
Sieht nicht danach aus solange jeder seine Ecke des Raumes eingezäunt hat. So können sie sich nicht begegnen und sich auch nicht fetzen

Thema:

Hui kann mein Angsthase bösartig werden

Oben