Mückenstich?

Diskutiere Mückenstich? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund hat so nen komischen Hubbel am Rücken, es juckt ihn auch was könnte das sein? Können Hunde vielleicht Mückenstiche bekommen? Lg...
  • Mückenstich? Beitrag #1
julia21

julia21

Hallo,
mein Hund hat so nen komischen Hubbel am Rücken, es juckt ihn auch was könnte das sein?
Können Hunde vielleicht Mückenstiche bekommen?

Lg. Julia

• Mückenstich?

Anzeige

• Mückenstich? Beitrag #2
Kannst du evtl. ein Bild hochladen ?
Zur Not, wenn's richtig richtig schlimm ist/ wird bitte zu deinem Tierarzt und einmal drüber gucken lassen.

• Mückenstich? Beitrag #3
Da ist nichts zu sehen da geht nur das Fell an der einen Stelle hoch und dann ist da ne Beule die man eigentlich nur fühlt da ist nichts rot oder so. Und wenn man es ihm kratzt dann kratzt er mit seinem Beinchen mit also juckt es anscheinend.

• Mückenstich? Beitrag #4
Könnte ein Stich, aber auch eine verstopfte Talgdrüse sein. Ich würde es mal beobachten, wenn sonst nichts weiter auffällig an ihm ist, und wenn es nicht in einer Woche weg ist den TA mal fragen.

Thema:

Mückenstich?

Mückenstich? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Oben