Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord?

Diskutiere Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wüsste gerne mal was der Rekord ist in einem Wurf? (Wie viele Babys?) :D Weil meine kleine Glatthaar Albino Frau (8 Monate) & mein grauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord? Beitrag #1
J

Julimon Schere

Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste gerne mal was der Rekord ist in einem Wurf? (Wie viele Babys?) :D
Weil meine kleine Glatthaar Albino Frau (8 Monate) & mein grauer kleiner wuschel Löwe haben (zum zweiten mal) Nachwuchs mit der anzahl von -> 8 <- Babys! :shock: (beim ersten Wurf waren es 4)
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipp's? :)

• Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord? Beitrag #2
Off-Topic
Hi,
du hast dir hoffentlich die Regeln durchgelesen, wir sind hier nicht fürs Vermehren. Ich weiß du stellst zwar keine Frage dazu (Tipps wirst du auch keine bekommen) aber wie konnte es denn sein das es gleich 2x mit den Nachwuchs passiert ist? :eusa_eh: Nicht kastriert?

• Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord? Beitrag #3
Na Super 8 neue Wald und Wiesen Mischlinge mehr, als ob die Tierheime nicht eh schon platzen. :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im übrigen ist die arme Sau viel zu Jung gewesen beim ersten decken, mit 8 Monaten haette die das erste mal gedeckt werden können... Arme Baby Schwein bekommt Babys, ganze Kindheit verloren. :.(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und; es gibt bei Meerschweinchen keine Albinos, dass ist Weiss p.e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord?

Der Rekord wie viele in einem Wurf? Was ist da der Rekord? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben