Tierarzt in NRW

Diskutiere Tierarzt in NRW im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir stehen jetzt auch vor der nächsten Impfung und leider gibt es hier bei uns keinen Tierarzt, der NICHT die jährliche Impfung...
  • Tierarzt in NRW Beitrag #1
Milos Mom

Milos Mom

Hallo zusammen,

wir stehen jetzt auch vor der nächsten Impfung und leider gibt es hier bei uns keinen Tierarzt, der NICHT die jährliche Impfung praktiziert. Jedenfalls konnte ich keine Praxis finden... Vielleicht kennt einer von euch einen guten Arzt im Erftkreis/Kreis Düren/Kölner Raum, der aufgeschlossener ist? Tipps würden mir sehr helfen!

Vielen Dank und viele Grüße

• Tierarzt in NRW Beitrag #2
Ich schreib dir eine PN :)

• Tierarzt in NRW Beitrag #3
Huhu,

schick mir mal eine PN mit deiner PLZ bzw. dem PLZ-Bereich, in dem du einen TA aufsuchen kannst.
Wir haben hier eine TA-Liste, aus der heraus wir auf Anfrage per PN Empfehlungen erteilen können ;).

Thema:

Tierarzt in NRW

Tierarzt in NRW - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben